Philosophie


Hochwertige Hardware auch für den kleinen Geldbeutel


QualitatWir haben es uns zum Ziel gemacht, dass jedem der Zugang zu hochwertiger, anspruchsvoller IT-Computer Hardware möglich sein sollte. Der Grundgedanke, der hinter dieser Zielsetzung steckt, ist der, dass gebrauchte IT nicht unbedingt etwas ist, das weggeworfen werden muss. Altes muss nicht gleich ausgemustert werden, sondern kann nach einer professionellen Aufbereitung wieder in den Nutzerkreislauf eingeführt werden. Für den normalen User haben hochwertige Businessgeräte aufgrund ihrer hochwertigen Ausstattung und hohen Leistungsfähigkeit auch nach längerem Gebrauch noch einen großen Wert. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Denn die Nutzung von gebrauchter Hardware sorgt für weniger Abfall, weniger Schadstoffe und weniger CO2 Ausstoß durch Wegfall von Transportwegen.

Einfach - Sofort - Startklar

Die Computer für Jedermann sollen allerdings nicht nur erschwinglich, sondern auch umgehend betriebsbereit sein. Der Käufer sollte nicht noch auf Hilfe von Dritten bei der Inbetriebnahme oder beim Installieren von Programmen angewiesen sein. Jeder soll auch ohne Vorkenntnisse sein bei ComputerMAX erworbenes Gerät sofort bedienen können.

Dies wollen wir nicht nur durch eine umfangreiche Vorbereitung der Geräte und Vorinstallation aller wichtigen Programme, sondern auch durch intensive Beratung durch unser kompetentes Personal gewährleisten. ComputerMAX übernimmt die Verantwortung für alle angebotenen Geräte und sieht diese Verantwortung auch noch nach dem Verkauf bestehen. Kunden wird jederzeit Beratung und Hilfe geboten. Denn unsere Philosophie umfasst nicht nur den ökologischen Gedanken und den ökonomischen Aspekt von guter Qualität für wenig Geld, sondern ganz besonders auch den persönlichen Kontakt zum Kunden.

Letzte News

  • Mi
    Sep
    28
    2016
    Aktion - Aktion - Aktion
    28. September 2016
    10% auf ALLE HP Produkte!!!Ab sofort gibt es auf alle HP Produkte 10% Sofort-Rabatt!Die...

MS Authorised-Refurb Blk

Sie sind hier: Home Warum ComputerMAX ? Philosophie